Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



Neytiri beeindruckt mit einer vorzügliche Unterordnung

Neytiri - beste Unterordnung

Beim Ville Pokal am 26.06.2016 in der OG Fischenich überzeugte Neytiri und Dirk durch eine hervorragende Arbeit in der Unterordnung. Die Leistungsrichterin Frau Birgit Johnen, LG 09, sagte über Neytiri`s Leistung: "Eine Hündin, die von der ersten bis zur letzten Sekunde in allen Teilübungen hoch konzentriert und freudig arbeitet. Es lacht ihr Herz, wenn sie eine so gut ausgebildete und arbeitsfreudige Hündin bei der Arbeit sieht". Dieses positive Feedback habe ich gerne an Barbara übermittelt. Ich hatte das Vergnügen Neytiri vorführen zu dürfen, weil Barbara beruflich verhindert war.

Dirk mit Neytiri

Neytiri arbeitete in allen Übungen fehlerfrei. Lediglich bei wenigen Teilübungen gab es Kleinigkeiten anzusprechen. Insgesamt bekam Neytiri für ihre Leistung 96 Punkte und die Bewertung vorzüglich. Sie zeigte die beste Unterordnung in der Prüfungsstufe IPO 3 und legte damit den Grundstein für den Mannschaftssieg im Team mit Vanessa Lohn und ihrer Kimba.

Auch von den Zuschauern kamen einige nach der Vorführung auf uns zu und sprachen uns ihr Lob und ihre Anerkennung für die gezeigte Leistung aus. Diese positive Feedback hat uns sehr gefreut. Vielen Dank.


Barbara kann sehr stolz auf ihre Neytiri und ihre Ausbildung sein.


Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf eure nächste Vorführung.


 

 

 

 


 

Pacifik Garbage Screening

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

44800