Pacifik Garbage Screening


Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



LGA- FH 2015 in der OG Erkelenz

Am 19/20.09.2015 nahmen Eragon und ich an der Landesgruppenfährtenhund-prüfung teil. 

   

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich bei der Ortsgruppe für die Organisation, Durchführung und jederzeit netten Bewirtung bedanken. Die Fährtenleger machten einen super Job und ermöglichten den Richtern eine faire Bewertung.

 

Fährte 19.09.15

 

Am Samstag hatten wir Acker. Eragon arbeitete hochkonzentriert den ersten Schenkel sowie den Bogen aus. Er verwies die ersten beiden Gegenstände sicher. Leider ging er dann auf dem zweiten Schenkel in die Verleitung, was zum Abbruch führte. Prüfungsziel nicht erreicht. 15 Punkte.

Den Rest der Fährte suchte ich mit Eragon zu Trainingszwecken ab. Hierbei zeigte er eine hervoragdende Leistung.

 

Fährtengelände 20.09.15

 

Am Sonntag hatten wir Gelände mit 50-70 cm hohen Düngepflanzen. Eragon arbeitete den Fährtenverlauf sicher und intensiv mit tiefer Nase aus. Leider zeigte er mir die Gegenstände nur kurz an und überlief diese dann. Nur den letzten Gegenstand verwies er korrekt. Wir bekamen 80 Punkte für die gezeigte Leistung.

 

Fährte 20.09.15

 

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die errungenen Platzierungen bekannt gegeben und die verdienten Sieger geehrt. Die drei bestplatzierten Teams stellen die Mannschaft für die Bundes-FH. Ich wünsche euch viel Erfolg!!!

 

Siegerehrung

 

Abschließend ziehe ich ein sehr positives Fazit. Ich habe viele tolle Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.  

Eragon und ich waren mit Barabara´s Hilfe sehr gut auf die Veranstaltung vorbereitet. Auch beim Wettkampf sorgte Barbara dafür, dass ich nicht noch nervöser wurde und diese auf Eragon übertrage. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.  

Vorort haben uns Petra, Gisela, Ingrid sowie  Axel die Daumen gedrückt und mitgefiebert. Auch euch gilt mein aller herzlichster Dank.

 

Es wird nicht unsere letzte LGA-FH sein!!! 

 

 

Pokalkampf


Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

39625