Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



Prüfungen am 30.April 2016

Barbara startet mit Neytiri in der OG Euskirchen, um ihre erste Qualifikation für die Landesgruppenausscheidung zu machen.

Morgens früh um 9 Uhr ging es ins nahegelegene Fährtengelände. Bei besten Bedingungen erzielten die Beiden vorzügliche 96 Punkte und die beste Fährte des Tages.

Nach der Mittagspause zeigten Barbara und Neytiri ihre gewohnt harmonische Unterordnung. Neytiri arbeitete zeitweilig etwas übereifrig und war gelegentlich leicht lästig. Dabei führte sie alle Übungen sicher aus. Insgesamt eine sehr gute Unterordung, die mit 91 Punkten belohnt wurde.

Zum Abschluss agierte Neytiri selbstsicher und druckvoll im Schutzdienst. Dabei war sie gewohnt führig, setzte gute Griffe, sollte diese aber teilweise bis zum Ende ruhiger halten. Bei der langen Flucht erwischte sie den Ärmel leider nicht richtig, koorigierte sich aber sofort. Ein sehr gute Leistung mit 90 Punkten.


Wir gratulieren zur ersten Qualifikation für die Landesgruppenausscheidung der LG 05 SV.



Dirk startete mit Eragon im  HSV Ransbach-Baumbach, um die zweite Qualifikation für die Landesmeisterschaft FH im DVG zu absolvieren. In Ransbach-Baumbach fanden wir optimale Prüfungsbedingungen vor.

Als drittes starteten wir in die Fährte. Eragon nahm intensiv die Witterung auf und arbeitete von Beginn an ruhig und konzentriert. Er verwies sicher aller Gegenstände, lediglich 3 hätte er geringfügig schneller anzeigen müssen. Am ersten Spitzenwinkel hatte er leichte Problme. Arbeitete sich aber ruhig und zielstrebig zurück auf die Fährte und war von da an fehlerfrei. Eine vorzügliche Leistung und verdiente 96 Punkte.


Wir gratulieren zur Qualifikation für die Landesmeisterschaft der Fährtenhunde DVG.



Bilder folgen ! ! !


 

Pacifik Garbage Screening

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

42734