Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



Herbstprüfung der SV OG Friedberg am 08.11.2015 

Dirk und ich (Barbara) nahmen an der Herbstprüfung der SV OG Friedberg im schönen Bayern teil.

 

Eragon und Dirk rockten die Fährte: Unglaubliche 100 Punkte in der FH2!!! Fremdes Gelände, fremder Fährtenleger, Übernachtung im fremden Zimmer... Eragon suchte ruhig und konzentriert wie auf Schienen und Dirk kann zurecht stolz auf ihn sein! Eine beeindruckende Leistung, die über das strahlende Tagesergebnis hinaus auch eine von zwei Qualifikationen für die LGA FH 2016 ist.

Neytiri und ich absolvierten die IPO3. Nach unserer missglückten Prüfung im Oktober, haben wir uns dieses Mal durchgekämpft auch wenn ich dabei vor Aufregung gepumpt habe wie ein Maikäfer.
Neytiri hat meine Aufregung perfekt ausgeglichen und mir das Vertrauen zurück gegeben, dass wir beim nächsten Mal ein bisschen leichter in die Prüfung gehen können. 
Ergebnis: A 87 / B 90 / C 90
In der Fährte fehlte uns der letzte Gegenstand. In der UO hat Neytiri sich leider beim Hinsprung über die Meterhürde verschätzt und warf sie um. Außerdem verloren wir bei der Übung "Steh aus dem Laufschritt" unnötige Punkte, weil ich in der Aufregung meinen Hund zunächst abholen wollte anstatt sie abzurufen.

Besonders stolz war ich insgesamt auf den Rückentransport, den Dirk und ich mit Neytiri auf etwas unkonventionelle Art zwangsfrei erarbeitet haben und der mustergültig funktionierte. 
Elemente, die wir in den vergangenen Monaten begonnen haben umzustellen, trugen die ersten deutlichen Früchte und ich freue mich darauf, weiter daran zu arbeiten.

 

Wir danken der gesamten OG Friedberg für ihre Gastlichkeit und natürlich besonders den Fährtenlegern Christian und Christian, sowie Alfred, der genauso fair figurierte, wie Richter Diermeyer richtete.

 

Pacifik Garbage Screening

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

46512