Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



 Fährte...

Fährte Eragon

In der Fährte sucht der Hund mit der Nase gezielt durch den Menschen verursachte Bodenverletzungen punktgenau ab. Er kann dabei unterschiedliche Geruchsspuren unterscheiden und der Fährte auch nach Stunden noch folgen. Verlorene Gegenstände verweist der Hund oder apportiert diese zu seinem Hundeführer.






Aufbau der Fährte


kleines Sortiment Fährtengegenstände im Koffer

 

Fährtenskizze 2.0
Vordruck zur Dokumetation aund Auswertung der eigenen Fährten.
Fährtenskizze_2.0.pdf (167.76KB)
Fährtenskizze 2.0
Vordruck zur Dokumetation aund Auswertung der eigenen Fährten.
Fährtenskizze_2.0.pdf (167.76KB)

 

 

Die Idee für diese Fährtenskizze habe ich mir von Karsten Herglotz abgeschaut und nach meinen Vorstellungen weiterentwickelt. So entsteht nach und nach des eigene Fährtenbuch.


 

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53577 Neustadt (Wied)

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de